Zum Inhalt springen

Portraits, Musiker, Künstler, Business

Du hast Lust auf ein Portraitshooting oder benötigst neue Künstler- oder Businessportraits? Sowohl Outdoor- als auch Indoor-Shootings sind bei mir möglich – ich fotografiere Dich an Deinem Arbeitsplatz, in Deinem Atelier, in der Natur oder wo ganz anders – ganz nach Deinen persönlichen Wünschen. Schreib mir und wir finden die passende Location für Dich.

Businessportrait-Paket
ca. 15 Minuten Shooting
3 bearbeitete Dateien in Farbe + SchwarzWeiß per Downloadlink
Outdoor im Raum Straubenhardt
weitere Dateien können erworben werden
Shooting-Paket „Basics“
ca. 20 Minuten Shooting
10 bearbeitete Dateien in Farbe + SchwarzWeiß per Downloadlink
Outdoor im Raum Straubenhardt
weitere Dateien können erworben werden
Shooting-Paket „Premium“
ca. 60 Minuten Shooting
mind. 30 bearbeitete Dateien in Farbe + teilweise SchwarzWeiß per Downloadlink
Outdoor, als HomeStory, im Atelier oder Probenraum
Outfitwechsel möglich

Preise auf Anfrage

Nicht das passende dabei? Melde Dich gerne mit Deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir finden eine individuelle Lösung.

Melde Dich gerne mit Deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich freue mich auf Dich!